Als ausgebildete und zertifizierte Biographieberaterin bin ich Mitglied in der

  

Berufsvereinigung Biografiearbeit BVBA

siehe hierzu unter den Stichpunkten "Berufsvereinigung" und "Broschüre"

  www.kunstraum-biographiearbeit.de/startseite/was-ist-biographiearbeit/berufsvereinigung

  www.kunstraum-biographiearbeit.de/startseite/was-ist-biographiearbeit/broschüre

Die Webseite der Berufsvereinigung Biografiearbeit BVBA finden Sie unter

  www.biographiearbeit.de

 

 

 

 

 

 

die Zeit-Schrift für BIOGRAFIE-ARBEIT wurde zwischen 2011 und 2018 verlegt

 

Zeit-Schrift für BIOGRAFIE-ARBEIT

  www.biografiearbeit-rainer-schnurre.de/index.php?pageid=74

  www.biografiearbeit.chmoellmann.de

Alle 29 Ausgaben können weiterhin über den Verlag oder die Redaktion bestellt werden 

  info@chmoellmann.de

  rainer.schnurre@gmx.de

 

 

 

 

 

Wer sich für Seminare zu Inhalten der Biographiearbeit interessiert, demjenigen möchte ich 

die Webseite meines ehemaligen Lehrers Karl-Heinz Finke empfehlen.

 

Seminare und Fortbildungen zu Inhalten der Biographiearbeit

Karl-Heinz Finke bietet auch eine Weiterbildung in Biografie- und Gesprächsarbeit an

  biografie-arbeit.de/de/seminare-seminarubersicht-und-termine-kurzinfos

Ebenfalls eine Weiterbildung bietet die Freie Akademie für angewandte Biographie-Arbeit an

  akademie-biographiearbeit.org

 

 

 

 

Kollegen, die ebenfalls Biographische Begleitung in Einzel- und Gruppenarbeit anbieten und mit denen ich über einzelne Projekte, Arbeitsgruppen oder Tagungen verbunden bin 

 

Kollegen in der Biographiearbeit

Karl-Heinz Finke                          biografie-arbeit.de

Walter Seyffer                              biographie-arbeit.com

Susanne Rivoir                             susannerivoir.de

Christine Pflug                             christine-pflug.de

Susanne Hofmeister                   susannehofmeister.de

 

  

 

 

 

Schwellenübergänge und Einweihungen waren mir auch vor der Begegnung mit Thomas Young vertraut.

Mich darin wirklich gerufen zu fühlen und meine Erfahrungen zu vertiefen, diese Freiheit verdanke ich ihm.

 

 Herzlehrer Thomas Young

   www.thomasyoung.com

 "Wirkliche Transformation findet nur im Herzen statt.

  Wer sich im Herzen fest verankert, geht den Weg der Eingeweihten"  

                                                                                                                                    Thomas Young