SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESE WELT.                                                                                                                            MAHATMA  GANDHI

CHARITY FOR MOTHERS  -  Die MÜTTER DER NEUEN ZEIT laden ein:

MOTHER CIRCLES

Seit Urzeiten treffen sich Frauen im Kreis. Die Präsenz jeder Einzelnen hält den Raum und lässt die heilende Weisheit entfalten, die diesem Raum innewohnt. 


Der MOTHER CIRCLE ist ein geschützter ONLINE-RAUM, in dem Du innerhalb einer festen Gruppe Dich regelmäßig mit gleichgesinnten Frauen über Deine Erfahrungen als MUTTER der NEUEN ZEIT austauschen kannst. Es ist ein bewusst geführter Raum, in dem Du Dich selbst spüren und erkennen kannst. Im MOTHER CIRCLE begegnen sich Mütter wertungsfrei und wertschätzend. In ihrer konzentrierten Präsenz unterstützen Sie sich gegenseitig dabei, Türen für eine heilsame Zukunft zu öffnen.


Der MOTHER CIRCLE ist im Rahmen des CHARITY-PROJEKTES der MÜTTER DER NEUEN ZEIT BEWEGUNG

ein Geschenk an Dich!

 

siehe auch 

muetterderneuenzeit.de/news

 

 

 

MOTHER CIRCLE für innere Wandlung

 

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, MÜTTERN IN IHREM OFT KAUM ZU BEWÄLTIGENDEM ALLTAG ZU HELFEN. Das heißt, wir gehen gemeinsam auf die Suche, in Verbindung mit Euren persönlichen Entwicklungsthemen und den nicht immer leichten Schritten einer ernst gemeinten seelisch-geistigen Entwicklung die Tür zu finden, die in Verbindung mit Eurem Kind eine größere innere Freiheit bedeutet. Nicht immer wird das Leben leichter, wenn wir bereit sind, mehr Verantwortung für unsere eigenen Wahrheit zu übernehmen. Doch werden wir mehr und mehr getragen von einem unsichtbaren Feld, das dem Wohle einer Welt dient, die in Verbindung mit Erde und Kosmos eine sinnvolle und liebende Welt ist.

 

Da ich selbst in meiner Biographie mit den Themen einer alleinerziehenden Mutter tief bewegt war, möchte ich einen von beiden MOTHER CIRCLES den alleinerziehenden Müttern widmen.

 

Ich arbeite immer mit den Anliegen, die aus dem Feld kommen und gebe keine Themen vor. Da wir alle mit einander verbunden sind, wird Jede von Jeder lernen. Transformationsprozesse geschehen nach bestimmten archetypischen Mustern und können deshalb auch in Deiner Seele schwingen, auch wenn Du gerade andere Themen bearbeitest. Wichtig ist, dass wir lernen, unsere eigene Präsenz dem sich im HIER UND JETZT zeigenden Phänomen zur Verfügung zu stellen.

 

Der MOTHER CIRCLE ist begrenzt auf max. 3 Monate.

 

 

MOTHER CIRCLE für innere Wandlung

Sabine Mänken


donnerstags   11 Uhr bis 12.30 Uhr ab 03. 12. 2020 (alle Mütter)

donnerstags   20 Uhr bis 21.30 Uhr ab 03. 12. 2020 (Alleinerziehende)
max. 12 Mütter (noch sind Plätze frei!)
Anmeldungen unter:
maenken.biographiearbeit@gmail.com